Penisarten – Fleischwanz und Blutschwanz

Mai 4th, 2010 von kleinschwanz

Man unterscheidet grundlegend zwei Penis-Arten:

Den sogenannten Fleischpenis und den Blutpenis. Der Fleischpenis ist von natur aus auch im schlaffen Zustand relativ groß, was ihn auszeichnet. Wird er steif, handelt es sich in den meisten fällen um wenige Zentimeter zuwachs an Penislänge. Ganz ander hingegen verhält es sich beim Blutpenis. Wo er im schlaffen Zustand wirkt als würde nicht ansatzweise groß werden können, überrascht er urplötzlich mit oftmals mehr als der doppelten Längenzunahme. Die Gefäße sind bei diesem Penistyp enger und der Schwellkörper von natur aus kleiner – was jedoch wie gesagt keinen Einfluss auf den errigierten Zustand des Penisses haben muss.

Grob spricht man von einem Blutpenis wenn sich die Grösse mehr als verdoppelt. Ein Fleischpenis ist ein Penis der im steifen Zustand nicht grösser als 1,9 mal so gross ist wie im schlaffen Zustand.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.